Dein Coach Khaybar Dadmal.

Über mich.

Seit meiner Kindheit gehört der Sport zu meinem Alltag. Als Jugendlicher sammelte ich in verschiedenen Kampfsportarten Erfahrung, wie z.B. Ringen, Karate, Judo und Boxen. Schon bald entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Boxen. Ich bestritt einige Amateurkämpfe und anschliessend liess ich mich zum Boxtrainer ausbilden. Ich hatte von Anfang an grosse Freude, mein Wissen und meine Erfahrung an meine Teilnehmer/-innen weiterzugeben. Neben dem Boxen waren das Krafttraining und das Laufen ein Bestandteil meines Trainings. Meine Passion als Trainer hat sich mit den Jahren weiterentwickelt. Aus diesem Grund entschied ich mich für die Personaltrainer Ausbildung, damit ich meine Kunden/-innen auch einzeln bei ihren sportlichen Zielen begleiten kann. Das sind meine Bereiche: Boxen, Kraftaufbau, Kraftausdauer, Ausdauer, und Koordinationstraining.

15 Jahre Boxerfarhung
langjähriger Amateurboxer
2005-2010 Wettkampftrainer Boxclub Aarau
2015 Ausbildung BodyCROSS
2019 J + S Leiter Ausbildung
2020 Kinder-Entspannungstrainer Akademie-Sport-Gesund
2021 Personal Trainer Ausbildung Swiss Prävensana Akademie